Stellenausschreibung: Grundschulkoordinator/Clusterkoordinator SPORT VERNETZT (m/w/d)

Dienstag, 25. August 2026

Als Grundschulkoordinator/Clusterkoordinator SPORT VERNETZT (m/w/d) sind Sie maßgeblich an der Weiterentwicklung der Basketball-Grundschuloffensive des Basketball-Verbandes Sachsen-Anhalt beteiligt.

Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Schul- und Vereinsangeboten, die Betreuung von Netzwerkpartnern sowie die Weiterentwicklung der Basketball-Grundschulliga in Sachsen-Anhalt. Darüber hinaus unterstützen Sie im Rahmen des Programms SPORT VERNETZT den Aufbau nachhaltiger Bewegungs- und Sportangebote für Kinder im Übergang von Kita, Grundschule und Vereinssport.

Die Anstellung erfolgt auf Basis einer Beschäftigung im Umfang von 20 bis 40 Stunden pro Woche.

Die Arbeitszeiten können überwiegend flexibel gestaltet werden. Der Grundschulkoordinator/Clusterkoordinator SPORT VERNETZT (m/w/d) ist dem BVSA-Vorstand unterstellt.

Aufgaben und Pflichten

Anforderungen und Kompetenzen

Bewerbungsunterlagen und -frist

Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf) senden Sie bitte bis zum 13. September 2026 per Mail an

Basketball-Verband Sachsen-Anhalt e.V.
info[at]bvsa.de

Unter dieser Mailadresse sowie unter der Telefonnummer 0177 2422035 stehen wir Ihnen auch für Fragen zur Verfügung.

> Download der Stellenausschreibung (PDF)

Tags: Amtliche Mitteilungen Blog Übersicht

Anschrift
BVSA e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg

Kontakt
Telefon: 0177 2422035
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media
Link zu Facebook Link zu Instagram Link zu YouTube Link zu WhatsApp

Partner