BVSA veranstaltet erneut Vereinsforum am 15.02.2021
Die Corona-Pandemie lässt weiterhin keinen Basketballsport im Land zu und verlagert die Wiederaufnahme des Spielbetriebs weiter nach hinten. Aus diesem Anlass möchten wir mit Euch im nächsten Vereinsforum zusammenkommen, um das Basketball-Jahr 2021 soweit wie möglich zu planen. Das Vereinsforum wird am 15.02.2021 um 19:00 Uhr stattfinden. Gern können auch mehrere Vereinsfunktionäre, Trainer und Schiedsrichter pro Verein teilnehmen und mit uns gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprechen.
Themen dabei werden unter anderem sein:
- Spielbetrieb und alternative Spielformen im Frühjahr/Sommer
- 3x3
- Streetball
Unser Geschäftsstellenleiter Florian Sander (info@bvsa.de) freut sich zudem auf weitere Themenvorschläge & Anregungen und steht bei weiteren Fragen gern zur Verfügung.
Bei dieser Gelegenheit könnt ihr unseren neuen Geschäftssteller zum ersten Mal persönlich kennenlernen.
Zugangsdaten BVSA Vereinsforum (Zoom-Meeting)
Hier klicken um teilzunehmen.
Nutzt das Angebot des BVSA-Vereinsforums und teilt uns eure Ansichten & Meinungen mit.
Die BVSA-Geschäftsstellenmitarbeitenden sowie der BVSA-Vorstand freuen sich auf einen erneuten konstruktiven Dialog mit euch.


E-Mail: daniel.lindner@bvsa.de