Bernd von der Heide

Ehrenvorsitzender

 Bernd von der Heide

Telefon: 05337/90739
E-Mail: bernd.vdheide@bvsa.de

Der Ehrenvorsitzende Bernd von der Heide

Bernd von der Heide ist neben Dr. Klaus Stöber einer der beiden Ehrenvorsitzenden des BVSA. Er hat als Vorsitzender die Geschicke des Verbandes von 2002 an für zehn Jahre federführend gestaltet. So führte er den Verband nach der Jahrtausend-Wende in eine neue Ära und musste sich Problemen und Situationen des Flächenlandes Sachsen-Anhalt, das von hoher Abwanderung geprägt war, stellen.

Heute ist er ein gern gesehener Gast auf Basketball-Veranstaltungen und wir freuen uns immer, wenn wir ihm und seiner herzlichen Art begegnen. Als "verdienter Routinier" steht er uns auch nach seiner Amtszeit beratend mit seiner Erfahrung zur Seite.

Anschrift
BVSA e.V.
Friedrich-Ebert-Straße 68
39114 Magdeburg

Kontakt
Telefon: 0177 2422035
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner