Danielle Milas

Projektkoordinatorin Kids Cup Mitteldeutschland

 Danielle Milas

Mobil: 0151/46258843
E-Mail: danielle.milas@bvsa.de

Was macht die Projektkoordinatorin des Kids Cup Mitteldeutschland?

Die Projektkoordinatorin des Kids Cup Mitteldeutschland ist hauptverantwortlich für dieses Projekt im Elementarbereich. Sie ist erste Ansprechpartnerin für die betreffenden Vereine. Zu ihren Aufgabenschwerpunkten gehören:

Wer ist die Projektkoordinatorin des BVSA Kids Cups?

Ich heiße Danielle Milas und wurde im Jahr 1999 in Zerbst geboren. Vom 1. September 2018 bis zum 31.08.2019 habe ich meinen Freiwilligendienst beim BVSA absolviert. Direkt anschließend habe ich die neugeschaffene Stelle der "Projektkoordinatorin des BVSA Kids Cup" übernommen. Seit September 2020 betreue ich den Kids Cup Mitteldeutschland in Kooperation mit dem TBV.

Schon lange reifte in mir der Wunsch, mich nach dem Abitur sozial zu engagieren und neue Erfahrungen zu sammeln. Anders als die Mehrheit meines Jahrgangs entschied ich mich gegen das direkte Studieren im Anschluss an mein Abitur an der „Europaschule“ Gymnasium Gommern.

Ich studiere an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Bildungswissenschaften.

Mit bestem Gruß

Danielle Milas

Anschrift
BVSA e.V.
Bertolt-Brecht-Str. 29
06844 Dessau-Roßlau

Kontakt
Telefon: 0345 77891509
Telefax: 0345 96394026
E-Mail: info@bvsa.de

Social Media

Partner